Aus dem Archiv

Da CoronaLockdownPandemieohneeinEndeinSicht-bedingt zur Zeit wenig bis keine Ausstellungsproduktionen stattfinden, möchte ich einfach mal etwas aus meinem Archiv zeigen, denn schließlich gab es vor Corona viele sehr schöne Projekte, die ich geprintet habe und die zu zeigen sich immer wieder lohnt!

Den Auftakt mache ich mit einer Ausstellungsproduktion für Helga und Christian von Alvensleben, die schon etwas länger zurück liegt, die aber der Beginn einer intensiven Zusammenarbeit mit den beiden Künstlern für mehrere rein analog produzierte Ausstellungsprojekte war:

>all inclusive<

Am 18. Oktober  2009 eröffnete in der Kunsthalle St. Annen in Lübeck die Ausstellung  von Christian von Alvensleben:

Anders sehen: GötterBäume und MeeresFrüchte,

>all inclusive<

Das Apokalyptische Menu

Im Erdgeschoss der Kunsthalle wurde >all inclusive<, bestehend aus 27 Fotografien aus den Jahren 2008/2009 gezeigt, bei der die original Lith-Prints von mir in enger Zusammenarbeit mit Helga und Christian ausgearbeitet und anschliessend in einem spezialisierten Lith-Verfahren im Format 40x50cm auf Baryt-Papier vergrössert wurden.

Zu sehen waren diese Lith-Prints in der Ausstellung als grossformatige, Ditone-geprintete Reproduktionen.